Das neue Solostück von Patrick Frey ist ein etwas verzettelter Abend, in dem es im Wesentlichen um Zerstreuung geht. Frey, der Angst hat, im Alter zum Begräbnis­alkoholiker zu werden, fragt sich aber auch, ob «dumme Ziege» aus der Ziegenperspektive eine Diskriminierung darstellt, erzählt von Trick­betrügern, Schwurbel­gangstern sowie aus dem stressigen Leben eines Mannes, der den Frauen gerne die Welt erklärt.

Patrick Frey, geboren 1949 in Bern, ist Vater von vier Söhnen, Schauspieler, Komiker, Autor, Verleger und lebt in Zürich. 

Sein Schaffen ist äusserst vielseitig: ehemaliges Mitglied des Kabarett Götterspass (mit Beat Schlatter und Enzo Esposito), Autor und Schauspieler in diversen Filmen (u.a. Mein Name ist Eugen) und Fernsehproduktionen (u.a. Lüthi&Blanc), Moderator von Talkshows, Mitbegründer des Casinos Winterthur und Autor/Co-Autor von über zwanzig Komödien (u.a. Supertheo) und Mitglied als Figur Dr. Stolte-Benrath in Viktors Spätprogramm SRF, 

Als Standup Comedian und Geschichtenerzähler ist er zwischen 2016 und 2021 mit seinem ersten Soloprogramm Dormicum – Ein populärmedizinischer Abend unterwegs.

2023 startet Patrick Frey wieder ganz neu durch mit Auftritten an Slam Abenden und seinem zweiten Programm Wo bin i gsi?

Diese Veranstaltung weiterempfehlen:

Facebook
E-Mail
WhatsApp

Ticket-Reservation

Nächste Veranstaltungen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner